es kommt heute morgen aufgrund eines defekten Zertifikats zu Anmeldeproblemen, wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Vielen Dank für ihr Verständnis!
*14:30 Uhr Update*: Leider konnten wir das Problem noch nicht lösen. Wir arbeiten weiter fieberhaft an einer Lösung…
*18:30 Uhr Update*: Leider konnte das Problem noch nicht vollständig gelöst werden. Wir arbeiten weiter (auch am morgigen Feiertag) an einer Lösung! Über den Stand der Arbeiten werden wir an dieser Stelle informieren!)
*21:45 Uhr Update*: Wir scheinen die Ursache gefunden zu haben. Aktuell sollte die Anmeldung an GroupWise auch über LDAP (ohne Novell-Client auf dem PC installiert) wieder funktionieren.
Über den Stand der Arbeiten werden wir an dieser Stelle informieren!
*07.06.12 14:20 Uhr Update*: Heute wurden im Hintergrund noch Reparaturen vorgenommen, die den Betrieb jedoch nur minimal beeinflusst haben.