Wartungsankündigung Störungssystem (GOTRS) für den 27. September 2017

Am Mittwoch, den 27. September 2017, muss ein Serverwechsel sowie ein Upgrade auf die OTRS-Version 5 am Störungssystem (GOTRS) durchgeführt werden. An dem genannten Tag wird das Störungssystem ab 14:00 Uhr nicht verfügbar sein. Da es sich um eine dringend nötige und relativ aufwendige Wartung handelt, können wir noch nicht genau abschätzen wie lange die Wartung dauern wird. Am Freitag sollte das Störungssystem aber, evtl. mit kleineren Einschränkungen, wieder nutzbar sein.

Das neue Serviceformular der Leitwarte wird während des Wartungszeitraums ebenfalls abgeschaltet. Störungsmeldungen an die Leitwarte sollten an diesem Tag ab 15 Uhr telefonisch unter der Nummer 09131/85-27777 durchgeführt werden.

Update: Wegen eines krankheitsbedingten Ausfalls wurde das Datum und die Uhrzeit der Umstellung geändert.