Die letzten Meldungen

Wartungsankündigung für MSSQL-Datenbankserver zuvdb33

24. Februar 2017

Aufgrund einer Datenbankwartung wird die Kunden-Instanz des MSSQL-Datenbankservers zuvdb33.zuv.uni-erlangen.de am 28.02.2017 ab 15:00 Uhr nicht erreichbar sein.
Weiterlesen...

RRZE-Betrieb am Faschingsdienstag

24. Februar 2017

Dienstag 28.02.2013
Weiterlesen...

Wartung des FAUAD-Management-Verwaltungsservers (ADMGMT) ist abgeschlossen

24. Februar 2017

Die Wartung an unserem  FAUAD-Management-Verwaltungsserver (ADMGMT) ist abgeschlossen.
Weiterlesen...

Meldungen nach Thema

 

HelpDesk

Falls ein System oder Dienst des RRZE nicht in gewohnter Weise funktioniert, können Sie zunächst die Verfügbarkeit der Systeme und die Externer Link:  aktuellen Wartungs- und Störungsmeldungen des RRZE abfragen.
Dort wird dokumentiert, ob die Störung bereits bekannt ist und schon bearbeitet wird.

Störungsmeldungen aufgeben oder suchen

Über das zentrale HelpDesk-System können Störungsmeldungen aufgegeben, bereits gemeldete Probleme gesucht oder der Status laufender Vorfälle abgefragt werden. Rufen Sie hierzu das System unter folgender Adresse auf:
Externer Link:  OTRS Helpdesk System
Melden Sie sich an und geben Sie über den Reiter Neues Ticket Ihre Störungsmeldung auf. Über die Reiter FAQ bzw. FAQ durchsuchen haben Sie die Möglichkeit, nach schon bekannten Problemlösungen zu suchen.

Letzte Änderung: 21. November 2012, Historie

zum Seitenanfang

Startseite | Kontakt | Impressum

RRZE - Regionales RechenZentrum Erlangen, Martensstraße 1, D-91058 Erlangen | Tel.: +49 9131 8527031 | Fax: +49 9131 302941

Zielgruppennavigation

  1. Studierende
  2. Beschäftigte
  3. Einrichtungen
  4. IT-Beauftragte
  5. Presse & Öffentlichkeit