IT-Kurse für Schnellentschlossene

Sie wollen noch im Sommer Ihre PC-Kenntnisse aufpolieren?

Vertiefen Sie beispielsweise Ihre Word-Kenntnisse, lernen Sie den Umgang mit dem Desktop-Publishing-Programm InDesign oder erfahren Sie, wie man Bilder professionell mit Photoshop für den Druck aufbereitet.

Das Schulungszentrum des Regionalen Rechenzentrums Erlangen (RRZE) bietet den Angehörigen der Universität Erlangen-Nürnberg sowie allen anderen Einrichtungen des öffentlichen Dienstes in Bayern IT-Schulungen und -Workshops, deren Spektrum von der Anwenderschulung für Betriebssysteme (Windows/Linux) und Office-Softwareprodukte (Word/Excel/PowerPoint/Access) über Webmaster- und Datenbankkurse bis hin zu Grafik- und Designkursen reicht.

Unter www.kurse.rrze.uni-erlangen.de finden Sie das umfassende und kostengünstige Kursangebot des Schulungszentrums und weitere interessante Informationen.

Ansprechpartner im Schulungszentrum des RRZE:
Ulrich Dauscher
schulung@rrze.uni-erlangen.de