RRZE-Mitarbeiter ziehen um

Aufgrund der Fassadenerneuerung des RRZE-Gebäudes werden auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des RRZE bis voraussichtlich Mitte März 2012 ausquartiert. Sie beziehen noch im Laufe dieser Kalenderwoche (31.10-4.11.2011) die Räume im 11. und 12. Stockwerk des Informatikhochhauses nebenan.

Die Service-Theke im 1. OG des RRZE-Gebäudes bleibt für Sie als Kunden auch weiterhin die zentrale Anlaufstelle. Sie ist seit heute allerdings direkt vom Treppenhaus aus im 1. OG zugänglich.

Nach wie vor gilt: Falls ein System oder Dienst des RRZE nicht in gewohnter Weise funktionieren sollte, melden Sie die Störung oder das Problem bitte über das zentrale Helpdesk-System des RRZE.

Während der Bauphase finden Sie immer wieder aktuelle Informationen zum Ablauf der Arbeiten und zur Erreichbarkeit des RRZE auf der RRZE-Homepage unter “Meldungen”.

Kontakt
Stephan Heinrich, Leiter Kundendienst
stephan.heinrich@rrze.uni-erlangen.de