Neues Kursprogramm des Schulungszentrums: mit IT-Kenntnissen ins neue Jahr starten

Excel, WordPress, InDesign und mehr: IT-Können macht’s leichter. Unter diesem Motto bietet das Schulungszentrum auch im neuen Jahr IT-Kurse für Studierende oder Beschäftigte an.

Die Kurse finden hauptsächlich online statt, einzelne Kurstermine auch in Präsenz in Nürnberg oder Erlangen. Alle Termine des neuen Kursprogramms und die für die Online-Kurse benötigten Programme finden Sie in der Programmübersicht.

Übrigens: Ab sofort sucht das IT-Schulungszentrum Studierende als Kursleitungen für Excel, gerne auch in Kombination mit Citavi, SPSS, LaTeX oder einem anderen Thema aus unserem Angebot. Profitieren Sie von den erprobten Kurskonzepten und einer intensiven Einarbeitung durch das Team des IT-Schulungszentrums. Weitere Informationen finden Sie auf der Jobseite.