Podcast: Das Multimediazentrum

Seit über 15 Jahren ist das Multimediazentrum nun schon Ansprechpartner für Video- und Audioproduktionen. Der Blick in der zweiten Podcast-Folge geht auf die Aufgaben des Multimediazentrums.

Das Multimediazentrum (MMZ) ist der zentrale Ansprechpartner, wenn es um Video- oder Audioproduktionen an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) geht. Wie viele Personen für reibungslose Produktionen sorgen, wie diese Dienste in Anspruch genommen werden können und wie vor über 15 Jahren alles angefangen hat, darüber sprechen Stefan Rieger und Michael Gräve vom MMZ in der zweiten Folge des Podcasts.

Folge 2 – Das Multimediazentrum:

Den Podcast gibt es nun wöchentlich auf die Ohren. Er nimmt die Arbeit der Teams des MMZ, des Rundfunkstudios und von Funklust unter die Lupe.