Veröffentlicht am

Keep on rocking

Keep on rocking

Lets get loud

Und auf einmal wurde es laut am RRZE: „Just 4 fun“ rockten am 6. Juni im Innenhof des RRZE und heizten den Zuschauern auch trotz sommerlicher 30 Grad noch ordentlich ein. Rund 70 Gäste waren gekommen, um den vier Vollblut-Musikern zuzuhören, wie sie das Beste von Eric Clapton, Jimi Hendrix, Wishbone Ash und vielen anderen Rock-Klassikern spielten. Die Stimmung beim Feierabend-Konzert war ausgelassen und entspannt, es wurde fleißig mitgewippt und das ein oder andere kühle Bier genossen.

just 4 fun

Die Band, die 1982 gegründet wurde, hat auch nach über 35 Jahren gemeinsamen Spielens immer noch Freude an ehrlicher und handgemachter Musik und gibt das auch ans Publikum weiter. „Ich fühle mich wieder in meine Jugend zurückversetzt“, schwärmt eine der Zuschauerinnen. Die Bandmitglieder, die fast alle an der Universität beschäftigt waren oder sind, hatten ebenfalls ihren Spaß. Da bleibt uns nur zu sagen: Vielen Dank für den tollen Abend und gerne wieder! Wer  noch mehr über „Just 4 fun“ erfahren möchte, kann den interessanten Beitrag lesen, der pünktlich zum Konzert von den Erlanger Nachrichten veröffentlicht wurde: Beitrag auf Nordbayern.de.

Wer nicht dabei sein konnte, muss aber nicht traurig sein: Im Jubiläumsjahr des Rechenzentrums wird es noch weitere Bands geben, die musikalisch in den Feierabend begleiten werden. Bleibt gespannt und schaut gern regelmäßig auf www.50-jahre.rrze.fau.de/aktionen vorbei.