Veröffentlicht am

Interview mit dem technischen Direktor des RRZE, Dr. Gerhard Hergenröder

Interview mit dem technischen Direktor des RRZE, Dr. Gerhard Hergenröder

Wer die Highlights des letztjährigen RRZE-Jubiläums noch einmal Revue passieren lassen möchte, dem empfehlen wir einen Blick auf die Webseite www.50-jahre.rrze.fau.de. Hier gibt es nicht nur den Zeitstrahl zur RRZE-Geschichte sowie alle Aktionen und öffentlichen Veranstaltungen im Zuge des 50-jährigen Bestehens noch einmal auf einem Blick zum Nachschmökern, sondern auch ein spannendes Interview mit dem technischen Direktor, Herrn Dr. Gerhard Hergenröder. Im Gespräch mit der Redaktion des RRZE gibt er spannende Einblicke in seinen beruflichen Werdegang, erzählt von persönlichen Erlebnissen und verrät, was ihn daran fasziniert, Teil und zugleich Kopf des Rechenzentrums zu sein. Viel Vergnügen beim Lesen unter www.50-jahre.rrze.fau.de/interview.

Kontakt
Öffentlichkeitsarbeit
Regionales Rechenzentrum Erlangen (RRZE)
rrze-redaktion@fau.de
www.50-jahre.rrze.fau.de