Geöffnete Computer- und Lernräume an der FAU

Zahlreiche  Computer- und Lernräume wurden für Studierende im Wintersemester 2020/21  wieder geöffnet und können unter Corona-Hygiene-Bedingungen genutzt werden.

Seit dem 10. November 2020 gibt es eine Übersicht über alle geöffneten Computer- und Lernräume an der FAU mit weiterführenden Informationen zu den Nutzungsmöglichkeiten sowie zu den zu beachtenden Hygienerichtlinien und Abstandsregelungen. Eine Registrierung per „Darfichrein“ zur Kontaktdatenverfolgung bei der Platzannahme ist verpflichtend.

Weitere Informationen zur Ausstattung oder den jeweiligen Ansprechpartnern der Computerräume (CIP-Pools) entnehmen Sie bitte der RRZE-Webseite. Zugang zu den Rechnern, Druckern und Scannern in den CIP-Pools erhalten die Studierenden der FAU nach der Freischaltung ihrer IdM-Kennung.

Zentrale Service-Theke am RRZE
rrze-zentrale@fau.de