OTRS-Funktionsumfang erweitern: Feature AddOns

Haben Sie einen Funktionswunsch zu OTRS, der sich über ein Feature AddOn realisieren lässt?

Hier eine Liste aller verfügbaren AddOns.

Derzeit setzen wir nur AdvancedMasterSlave Feature AddOn und ganz neu ab 13.07.2012 auch Dashboard Überblick-Filter ein.

Bitte beachten: Mit die Konfiguration des Dashboard-Filters wird auch die Ticket-Ansicht S erweitert.

Um die selbe Ansicht zu erhalten wie vor dem Einspielen des AddOns aktivieren Sie bitte in der Konfiguration unter „Übersicht“ folgende Felder:

• Fallnummer
  • Alter (des Tickets)
  • Kundennummer (FAU-ORG Schlüssel oder Mailadresse)
  • CustomerName (=Kunden-Name)
  • Kunden-Id (Mailadresse oder IdM-Kennung des Kunden)
  • Status
  • Queue
  • Besitzer

Für die Verwaltung von Studierenden:

• OTRS können wir über Module erweitern, sog. Feature AddOns. Diese könnten wir selber erstellen oder bei der OTRS AG erwerben.

Hier eine Liste aller verfügbaren AddOns.

• Fallnummer
    • Alter (des Tickets)
    • Kundennummer (FAU-ORG Schlüssel oder Mailadresse)
    • CustomerName (=Kunden-Name)
    • Kunden-Id (Mailadresse oder IdM-Kennung des Kunden)
    • Status
    • Queue
    • Besitzer

Für die Verwaltung von Studierenden:

• TicketFreeText1 (=Matrikelnummer)

Bei Bedarf oder Interesse bitte ein Ticket in Queue hd-support erstellen!