Siemens-Software Solid Edge 2024 bereitgestellt

Folgende Produkte zur Nutzung auf dienstlichen Hochschulrechnern stehen ab sofort für RRZE-Kontaktpersonen zum Download auf dem LSD-Server bereit:

• Solid Edge 2024 (Windows, deutsch)

Inhaber eines gültigen RRZE-Software-Nutzungsvertrages dieser Produkte erhalten die Updates kostenlos.

Produktinformationen

Über die Neuerungen in Solid Edge 2024 berichtet Siemens.

Siemens Xcelerator Academy für Studierende, Lehrende und Forschende

Die FAU ist Academic Gold-Mitglied der Xcelerator Academy von Siemens und erlaubt damit kostenlosen Zugang zu den weltweit verfügbaren Schulungsangeboten zu Siemens-Software. Weitere Informationen: https://www.rrze.fau.de/2022/05/kostenloser-zugang-zur-siemens-xcelerator-academy-fuer-studierende-und-forscher/

Hilfe und Beratung in Softwarefragen finden Studierende und Beschäftigte der FAU bei den zuständigen IT-Betreuungszentren und beim Software-Team. Angehörige der anderen Hochschulen wenden sich an ihr Rechenzentrum.

Software Preisliste | Software FAQ | software@fau.de | software.fau.de