IT-Kurse: Noch freie Plätze – jetzt schnell anmelden!

Sie wollen die Grundlagen von Excel kennenlernen oder sich vertiefte Kenntnisse aneignen? Es ist Ihnen wichtig, durch einen professionellen Umgang mit Word und Citavi bei Ihren Hausarbeiten mehr Zeit für die Inhalte zu haben? Für Ihr Studium sind Kenntnisse in SPSS unverzichtbar? Dann melden Sie sich jetzt noch schnell an, denn am 26. Februar starten wieder die Kurse des IT-Schulungszentrums.
Damit die Kurse stattfinden können, muss sieben Tage vor Kursbeginn eine Mindestanzahl von aktuell nur noch fünf Anmeldungen erreicht sein.

Auch in den kommenden Monaten werden die Kurse noch ausschließlich online durchgeführt. Alle Termine und die für die Kurse notwendigen Programme, finden Sie in der Programmübersicht.

Ab sofort sucht das IT-Schulungszentrum Studierende als Kursleitungen für Excel, gerne auch in Kombination mit LaTeX, SPSS, Citavi oder einem anderen Thema aus unserem Angebot. Profitieren Sie von den erprobten Kurskonzepten und einer intensiven Einarbeitung durch das Team des IT-Schulungszentrums. Weitere Informationen finden Sie auf der Jobseite.